ZIMMEREI SCHENDEL


„Holz ist unsere Spezialität – ein lebendiger Baustoff, hier ist Erfahrung gefragt!“

 

Im März 2006 wurde der Meisterbetrieb, die Zimmerei Schendel, mit Standort in Erftstadt-Lechenich sowie Fertigungshalle in Weiler-Brüggen von ihrem Firmeninhaber Zimmermeister Heinz-Günther Schendel gegründet.

Herr Schendel verfügt über eine über 30-jährige Berufserfahrung als Zimmerer, wobei er in dieser Zeit über 20 Jahre als Polier tätig war. Hierbei konnte er vielseitige und umfassende Fachkenntnisse erlangen, die er heute in die Praxis einbringt und umsetzt.

Derzeit beschäftigt unser Betrieb fünf festangestellte Zimmerergesellen.

Termin- und fachgerechte Ausführung, innovative Ideen und persönliche Beratung mit Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche stehen bei uns an erster Stelle.

Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige und umweltverträgliche Werkstoffe sowie die Verarbeitung dieser nach den neuesten Regeln der Technik.

 

Ein guter Zusammenhalt unseres Teams, professionelle Arbeit und die Bereitschaft Unmögliches möglich zu machen, prägen unsere Firma. Ihre Aufträge fachgerecht, kompetent und nach ihren Wünschen auszuführen ist unser oberstes Ziel und zählt somit als Selbstverständlichkeit.